Freitag, 5. März 2010

MIGUEL SANCHEZ ROMERA IN CARACAS



auszüge aus dem buch in "EL PAIS", spanien






das buch TOTAL COOKING, für mich ein grosses moment und vielleicht mein schönstes buch
(von fehlern in layout mal abgesehen)
photography: copyright joerg lehmann

nachdem sanchez romera seine "catalanische heimat" (er ist gebürtiger argentinier) verlassen hat, geht es um die welt. gerade habe ich erfahren, dass er seinen herd in CARACAS aufgebaut hat, das restaurant ARTE. mit zufriedenheit stelle ich auf der webseite fest, dass meine photos nun in caracas an den wänden des restaurants hängen (auszüge aus meinem buch: miguel sanchez romera, TOTAL COOKING - CONSTRUCCIONISMO CULINARIO - edicion akal, madrid).
leider kann ich keine kulinarsche manöverkritik starten, da ich nicht so sehr oft in venezuela vorbeikomme. ;-( wer dort zufälligerweise vorbeifliegen sollte, nichts wie hin. der mann ist ein genie, wenn er auch recently etwas unter grössenwahn leidet...


miguel sanchez romera
caracas, venezuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen