Freitag, 8. Januar 2010

SENZA CUCINA





photography: copyright joerg lehmann

das leben besteht nicht nur aus essen ... alte hose ... eben auch aus hosen, jacken, shirts, jupes und alles was den körper mit schönheit umhüllt. der gourmetpilot als berufknipser von tartes und jambons de parme kann aber auch anders. zur zeit in den paris boutiquen der modedesignerin agnès b sind die photos der neuen kollektion 2010 aus der hand desjenigen zu sehen, der eigentlich nur essen und trinken inszeniert. ein schöner ausflug in die welt der verwandlungen des äusseren, welche mehr über die person aussagen als mancher zugeben möchte. könnte man etwa behaupten, wer sich gut kleidet isst gut und andersherum? schön wär´s oder ist es doch so? fragen über fragen. doch da fällt mir jemand ein! claudio, der zauberkünstler am herd der anonymen köche: guter typ, kochen kann er und fesch sieht er auch noch aus. also, der beweis ist angetreten. geht doch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen