Mittwoch, 20. Januar 2010

NOCHMAL SCHNECKEN


wie würde man das hier in einem deutschen gourmetrestaurant nennen? dreierlei von schnecken hihi (aufgenommen auf dem kleinen fischmarkt aberdeen/hongkong side).

photography: copyright joerg lehmann
für eingeweihte: es kommt noch besser. um den artikel aus der zeit mit etwas material zu unterstützen, fand ich im internet folgende seite:
www.chinaheike.de - auch nichts für anfänger! hier scheiden sich die gourmetgeister. nur echte freaks trauen sich auf diesen pfad. mir sind auf reisen in china viele merkwürdige speisen vor die kamera gekommen, die meisten auf dieser webseite abgebildeten dinge allerdings noch nicht. gut so! der horizont kann also weiter sein als man denkt. wir haben nochlange nicht alles gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen