Samstag, 21. November 2009

INOSHISHI TOBIDASHI CHUI


photography: copyright joerg lehmann

... vorsicht, die viecher kommen unverhofft auf die strasse (auf den teller). kürzlich in shizuoka

Kommentare:

  1. sieht schwer nach säbelzahnschwein aus! schmeckt sicher lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  2. herr lehmann.. ich habe übers wochenende ihren gesamten blog angeschaut und zum großteil auch gelesen, ihre fotos sind weltklasse (manche bilder erinnern mich an henri cartier bresson). die beiträge sehr speziell und ungewöhnlich, mit das interessanteste was ich bis jetzt im web gefunden habe. vielen dank.

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein grosses kompliment, herzlichen dank. cartier bresson war für mich mein grosses vorbild, als ich mit 16 das erstemal seriös die kamera zur hand nahm. seitdem begleitet mich diese bildmaschne durch mein leben und ich versuche die welt um mich herum zu verstehen. dabei hilft mir die kamera als filter. sie ist, vielleicht wie bei grossmeister cartier bresson, keine grenze zwischen mir und dem "vor der kamera", sondern eher das gegenteil: eine möglichkeit der nonverbalen kommunikation, als einladung die wahrnehmung zu schärfen und tolerant zu sein (zu versuchen zumindest).
    bleiben sie mein leser, das macht micht glücklich. was wäre ein photo ohne den betrachter. meine texte sind speziel, weil ich keinerlei ausbildung zum schreiben habe. kommt alles direkt so raus :-)

    AntwortenLöschen