Mittwoch, 2. September 2009

AUSGESPUCKT BEI TVINO - FILM AB!


photography: copyright joerg lehmann

jetzt ist es soweit. auch ich hatte die ehre bei hendrik thoma am sabbeltisch zu sitzen und wein zu verkosten. als trinker nicht mit den spuckelementen der profinasen vetraut, ging prompt der wein auf mein einziges t-shirt und nicht in die vorgesehene bacchalische spuckvorrichtungsglasdesignerkaraffe. dennoch, ich hatte eine gute zeit und wer wein liebt wie ich (trinker oder spucker), sollte mal auf TVINO schauen. spass macht das immer! 
HENDRIK, weiter so!



Kommentare:

  1. Danke für den Link, Jörg. Tu est un Grand Cru Classé! Hab dort einen frechen Kommentar hinterlassen, aber so seh ich es halt.

    Bien à toi
    Claudio

    Sag, bist du eigentlich auch an der Buchmesse in Frankfurt?

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudio,
    ich bin auf der buchmesse ab dem 14. und würde dich natürlich gern treffen. ich werde von mittwoch morgen bis freitag nachmittag dort sein. habe aber noch keine bleibe. hast du eine idee?
    bestens
    joerg

    AntwortenLöschen
  3. Die tvino-Folge hat mir viel Spaß gemacht. Da wünsche ich mir glatt einen Gourmetpilot-Videopodcast!

    AntwortenLöschen
  4. den würde ich auch gern mal machen. habe nicht genug zeit und technisch keine ahnung vom filmen. irgendwann mal :-)
    bin auf der buchmesse auf meinem französischen mobilphone zu ereeichen. joerg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Jörg. Ich mail dir gleich mal was.

    AntwortenLöschen