Montag, 10. August 2009

WINE & DINE


photography: copyright joerg lehmann


wem könnten dieses paar schuhe gehören? mit verlaub, der inhaber dieses angefertigten paares muss ein sympatischer verrückter sein. kleiner hinweis: er lebt in norddeutschland und ist blond. er war koch und wurde weinprofi. 
für sachdienliche hinweise: bitte einen kommentar hinterlassen. 
preisgeld: ein flasche traubensaft :-)

Kommentare:

  1. Ok, dann versuche ich ratend mein Glück:

    Gehören sie Hendrik Thoma?

    AntwortenLöschen
  2. ist das preisgeld vergorener saft, oder?

    AntwortenLöschen
  3. marquee hat sie gewonnen die flasche! mail doch mal deine daten rüber. wer bist du eigentlich??
    best

    joerg

    AntwortenLöschen
  4. Jabbadabbadooo!

    Wer ich bin, fragst Du? Nun, Nachwuchsblogger aus dem Weinkatastrophenjahrgang 1963 (obwohl, ich hatte da mal einen Talors Vintage, der...) wohnhaft im Rheinland, genauer gesagt, in Köln. Das gehörte ja auch mal zu Frankreich.

    Mein noch ganz frisches Blog findet sich bei Tumblr und hört auf den schönen Namen "Allem Anfang..." Was Du sonst noch wissen mußt, um mir den Traubensaft zukommen zu lassen (Verkostung wird natürlich gebloggt werden), findest Du in der Mail, die in Deinem free.fr Postfach liegen müßte.

    AntwortenLöschen
  5. ich reiche noch schnell ein "y" für den Taylors Vintage Port nach. (note to myself: nicht vor der 2. Tasse Kaffee posten!)

    AntwortenLöschen