Freitag, 10. Juli 2009

ILE DE NOIRMOUTIER
















photography: copyright joerg lehmann

Kommentare:

  1. wunderschöne visuelle eindrücke, wo liegt diese insel? vermute mal normandie?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Ich war schon öfter auf Noirmoutier und mag die Insel sehr.

    @hanna: Die Insel gehört zur Vendée (südlich der Bretagne) und liegt direkt vor der französischen Küste im Golf von Biskaya.

    AntwortenLöschen
  3. super und danke, dann wissen ja alle bescheid. jetzt muss man warten bis die saison vorbei ist, die franzosen fallen wie heuschrecken ein.

    AntwortenLöschen
  4. das sind so wunderschöne fotos, da wird mein frankophiles herz ganz schwer vor fernweh!

    (nicht nur diese fotos, ich habe mich eben mal durchgeklickt - großartig! chapeau!)

    AntwortenLöschen
  5. merci madame, sehr interessant die bloggerei und die betrachtung der welt ihrerseits! chapeau de retour directement! j

    AntwortenLöschen