Sonntag, 5. Juli 2009

FASHION WEEK MILANO


bianca farina



raffaella radichio



peloso cinese



jacqui carla cassarole



lemona liguriana



bambino giacomo roquetto



paola scolapasta



bambina porta frutta

photography: copyright joerg lehmann


der gourmetpilot schreckt vor nichts zurück. auch nicht vor fashionshows. schliesslich ist es wichtig über den tellerrand zu schauen und zu sehen was in der weiten welt kocht. trotz der hitze und schwierigen begebenheiten, habe ich mich in mailand umgesehen, um auszuloten wie sich  die tendenzen 2010 gestalten. hier ein erster blick hinter die kulissen der modemacher, eine erste idee für das, was die moderne frau und der moderne mann modisch leben werden. 
viel spass beim blättern meiner ganz eigenen interpretation für 2010 und tausend dank an die modelle lisa, anna und hennino!

1 Kommentar:

  1. Lemon liguriana wird groß rauskommen, ich hab das teil in gelb und werde es mal probeweise ausführen ;-)

    AntwortenLöschen