Donnerstag, 4. Juni 2009

WEINREISE


languedoc - latour de france kurz vor sonnenaufgang



chateau margaux, ostseite - morgens um 7



spinnenweben an cabernet franc reben - saumur, loire



banyuls



route du vin - le montrachet



weinernte im meursault



chateau le bon pasteur, pomerol - erntezeit



chateau chalon, jura



chateau cheval blanc, st. emillion

photography: copyright joerg lehmann


lange habe ich nichtmehr über wein geschrieben. nach vier tagen ohne bacchalische freuden, ist mir nach wein (6:29 ortzeit, paris).... heute abend werden die guten gewohnheiten wieder aufgenommen. ich möchte mit meinen lesern (neuerdings auch in mexiko!) eine kleine weinreise unternehmen. impressionen einer "heilen" welt. zumindest am tisch, geteilt mit freunden, die probleme des planeten ignorierend, sage ich: wohlsein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen