Donnerstag, 4. Juni 2009

TIRAMISU BUONISSIMO!

diese kleine ding hier heisst genau: TIRAMISU AL BICCHIERE (mascarpone, uova, ciccolato, zucchero, caffè - basta

photography: copyright joerg lehmann

das wirklich allerbeste der allerbesten tiramisu in meinem leben, habe ich im restaurant
DA FELICE A TESTACCIO, in roma gegessen. welch eine poesie, eine ode an die süssigkeit, eine weltreise in die grotten der gaumenfreuden, der mozart der tiramisu, der rauschenberg der desserts, ein eiffelturm an verführung, ein orgasmus a la fontaine, ein nirwana auf der zunge, ein aufschrei: so muss es sein!!!!!!!!!!!!! ... und nicht anders. davon nahm ich gleich zwei, es hätten aber auch drei oder vier werden können, hätte mich der patron nicht vorher schon auf eine andere reise geschickt ... fisch, pasta, primi ..................!

würden alle mensche der welt dieses tiramisu essen können, es würde keine kriege mehr geben.

FELICE A TESTACCIO
via mastro giorgio, 29
roma
tel.: 0039.06.574.68.00
unbedingt reservieren, der laden platzt aus allen fugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen