Dienstag, 9. Juni 2009

JAUSE IN DER STEIERMARK


photography: copyright joerg lehmann


der gourmetpilot möchte sich hiermit entschuldigen, dass es seit tagen keinen neuen eintrag gab. ich bin in der steiermark, und erst jetzt ist es mir möglich eine kleine virtuelle postkarte an meine leser zu senden. 
übrigens: übersetzt sagt das wort jause nichts anderes als zwischenmahlzeit. eingenommen habe ich sie im rebenhof, mit einem ATEMBERAUBENDEN BLICK über die WEINHÜGEL des weinlandes. hier, an der grenze zu slowenien, hat das glück die natur geküsst. die romantischen häuser scheinen wie verliebt an den weinbergen zu kleben, ein wind raschelt seicht durch das blattwerk und in der hand halte ich einen sauvignon 2008 des rebenhofes.

hier möchte ich verloren gehen, nachts die sterne aus dem himmel fischen und an die wahre liebe glauben .....

ottenberg 38
ratsch an der weinstrasse
8461 ehrenhausen
österreich
tel.: 0043.664.51.33.728

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen