Samstag, 4. April 2009

NACHGEBLOGT FÜR DIE ANONYMEN KÖCHE

doch es gibt sie, die stillen verwandschaften der leidenden gerne-esser und gute-restaurantssucher.
ich möchte mit dem ersten post OHNE PHOTO auf meinen pastatext hinweisen, der alle leser direkt zum lesen des wie würde man sagen: GENAU SO IST ES! text der ANONYMEN KÖCHE führt. leute, lest diesen text, er nennt das ding beim namen!! 
lieber claudio, du hast ne flasche wein bei mir gut für diesen erguss!!! mehr geht nicht!! 
als ich im dezember mit ESSEN UND TRINKEN autorin CLAUDIA MUIR bei HEINZ BECK ( bester koch von rom (er ist deutscher)! ) in seinem restaurant LA PERGOLA ein deliriumschöndinner erleben konnte, habe ich mir vorgestellt, on es beispielsweise möglich wäre, dass der beste koch von paris ein italiener sein könnte .... die frage allein ...... MAIS NON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen