Mittwoch, 8. April 2009

ANATOLY KOMM im FEINSCHMECKER

chef ANATOLY KOMM aus moskau

photography: copyright joerg lehmann

russland hat einen neuen zaren! dieser muss keine moskoviter revolution scheuen sondern sitzt fest auf seinem trohn. seine hungrigen untertanen müssen zwar nicht zur elite russlands gehören um in seiem "rotebeetekreml" zu essen, etwas taschengeld und neugier wird aber verlangt.
gerichte um die rote beete und anderes traditionel/modernes oder modern/traditionelles aus dem kulinarischen zarenreich sind im nächsten FEINSCHMECKER zu lesen. dort ist er im mai der KOCH DES MONATS.

Kommentare:

  1. Hallo Joerg,
    vielen Dank noch einmal für die russischen Fotos. Ist eine wirklich schöne und gelungene Strecke im FEINSCHMECKER geworden. Ich kümmere ich jetzt erst einmal um die rote Beete fürs Wochenende. Besten Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke. wenn du dann mal bei den kosacken bist, vergiss die zipfel und issd ie rote beete :-)

    AntwortenLöschen