Dienstag, 3. März 2009

PARIS 4arr.




photography: copyright joerg lehmann

fromage ou dessert?...... leicht gestellte frage, schwer gefundene antwort. immer wieder die harderei im restaurant mit dem entweder oder, oder doch das eine nach dem anderen? auf der suche nach dem süssen glück beim nachbarn gegenüber (PAIN DE SUCRE), war eben der geschlossen und die frage stellte sich nichtmehr. es wurde käse für den abend.  das kleine lädchen, model douce france (das zärtliche frankreich), hat viele supermärkte und andere käseverkäufer überstanden. die charmante signora RAPHAELE CARNIATO macht sich gut in ihrem käsereich, der kaufe ich alles ab!
beste käseauswahl, ohne in den excess der 3000 sorten zu verfallen.

FROMAGE... OU DESSERT
13, rue rambuteau
75004 paris
tel.: 00331.42.72.73.56
metrolinie 11, station rambuteau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen