Sonntag, 29. März 2009

GLOBAL FOOD

photography: copyright joerg lehmann

wer einmal eine reise tut ...... der kann was erleben. bon! auf der suche nach den geheimnissen des orients, begegnete ich einem völlig neuen restaurantkonzept. gleich neben dem "platz der geköpften" (djemaa el fna) in marrakesch, gibt es ein dem internationalen publikum noch völlig unbekanntes joint venture der grossen chefs der welt: hier kochen folgende herdkünstler zusammen: 

CARLOS ARGINIANO
JIMY OLEVER
BIRNARD L´OISEAU
ALAIN DECASSE
ERIC RAMZI
(schreibweise wie auf der werbeplane des hauses)

sollte also der uns allen so am herzen liegende guide michelin eine nordafrikaausgabe planen, hoffen wir, das hier die sogenannten sterne nur so vom himmel sausen .... oder geht es doch nur um die toiletten und das spa im keller????

das photo entstand am späten vormittag. bei einem zweiten besuch dieser gourmetoase zur mitagszeit, hatten nur 4 gäste in dieses restaurant gefunden. ... also ganz wie in paris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen