Donnerstag, 19. Februar 2009

BEST OF DUCASSE




photography: copyright joerg lehmann


unter dem TITEL, BEST OF DUCASSE, erscheint demnächst ein kleines feines büchlein, dass mir besonders am herzen liegt. aufgenommen habe ich die photos an einem magischen ort, der HOSTELLERIE DE L´ABBAYE DE LA CELLE, in brignoles/provence. die 10 emblematischen rezepte hat BENOIT WITZ, dortiger chef, für meine kamera produziert. dieses buch ist der anfang einer serie weltweit berühmter chefs, die beim  hauseigenen verlag der LEC (les editions alain ducasse) erscheint. benoit witz ist im königreich des ducasseimperiums ein nichtmehr wegzudenkender zauberer. seine stärken: fantasie, grosszügigkeit und natürlich die perfekte metrise des handwerks. BRAVO!

00334.98.05.14.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen